Kreativ schaffende

Alexander Cornelius
Taijiquan

Charlot Jantos
Malerei/Auftragsarbeiten

Hagen von Deylen
PHOTOGRAPHIE

Jörn Mensching
Improvisationstheater, Training

Lela Mellert
Bodypaintings

Lucia Jantos
Bodypainting Synchronsprechen

Margit Jantos
Malerei und Malkurse

Markus Drewes
Training | Coaching

Peter Krempelsetzer
Improvisationstraining

Regina Lindinger
LEBENDIGE STIMME

Ursula E. Schuh
Transformal Digital Arts

Lucia Jantos

Bodypainting Synchronsprechen

 

Über Lucia

AKTUELL: MÜNCHNER KULTURTAGE Juni 2016
Stadtteilwoche Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Im Juni finden wieder die Münchner Kulturtage statt, im Stadtteil Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt vom Fr.10.6.-Do.16.6.2016 organisiert vom Kulturrefarat München und und Oberbürgermeister Dieter Reiter unter dem Motto: Wir machen was!

Auch wir, vom Studio Aum, machen was!

Von Vocalimprovisation, Singen, Improtheater, Trommeln bis zu UV-Licht-Bodypainting-Live-Aufführung, Offener Malwerkstatt, Gemäldeausstellung, Stimmcoaching und Konzert der Band KasioPaya haben wir eine ganze Bandbreite an kreativen Angeboten zu bieten.

Ich selbst werde ein Schwarzlicht-Bodypainting gestalten mit Yasmin Afrouz, Tänzerin und Schauspielerin, als Lebendige Leinwand, die ihren Tanz im UV-Licht selbst inszenieren wird.

am Sa.11.6.2016
um 20:00h
im Studio Aum

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.lucia-jantos.de/news/

Wir freuen uns alle auf viele Gäste, kommt zahlreich und bringt eure
Freunde mit.
Gerne auch weitersagen und weiterleiten.
i.A. Lucia Jantos
_____________________________________________

TOLLWOODFESTIVAL 2015 - Bilder & Bodypaintings

Liebe Art-Genossen, liebe Freunde, liebe Kollegen und Kunstinteressierte, liebe Kunden,

Es ist bald wieder soweit und das diesjährige Wintertollwood öffnet seine Tore. Und wir sind mit dabei!

Los gehts am Di.24.11.2015 um 14:00h auf der Münchner Theresienwiese. Der "Markt der Ideen" geht tgl. bis zum 23.12.2015 23:30h!

Die Künstler aus dem Gemeinschaftsatelier "STUDIO AUM" aus der Schützenstr. 10, München www.studio-aum.de sind wieder mit ihrem buntschillernden Bilderstand dabei, mit Gemälden aller Art und Größe, und bieten Auftragsmalerei, Malkurse und Bodypainting-Gutscheine an.

STANDPLATZ:
Unser Stadnplatz befindet sich dieses Jahr wieder im großen BAZAR-Zelt, Bereich B4, Standplatznummer 394, am Mittelgang hinten links, gut erkennbar an den buntschillernden Bildern und am rot-orangenen Bodypaintingbanner!

Weitere Infos dann unter www.lucia-jantos.de/news

Allgemeine Öffnungszeiten: www.tollwood.de
Markt der Ideen 24.11. bis 23.12.2015
Mo - Fr: 14:00 - 23:30 Uhr
Sa / So: 11:00 - 23:30 Uhr

Ich werde meinst Mittwochs und sonst abends am Stand anzutreffen sein, gerne auch nach telefonischer Vereinbarung (0160-6750659). Give me a call ;-)

Ich freue mich über zahlreiche Besucher, Kunden, Fans, und auch natürlich über Freunde, die mich schon lange mal wieder treffen wollten.

Kommt aufs Tollwood und bringt eure Leute mit. Es ist immer wieder eine schöne Atmosphäre dort in der Vorweihnachtszeit und eine tolle Gelegenheit nach Weihnachtsgeschenken zu stöbern.

Bunte Grüße
Lucia Jantos

______________________________________________

JUBILÄUMSFEIRER IM STUDIO AUM

Unser Studio-Aum feiert jetzt im April 5jähriges Bestehen und wir sind stolz und glücklich Euch Alle zu unserer Feier am:

Samstag den 18.04. 2015 ab 16 Uhr im Studio Aum, Schützenstr. 10, 2. OG einzuladen!!!

Wir werden ein kleines Programm anbieten, wobei die Aktiven und Kurs- und Seminarleiter ihre Arbeit vorstellen und Einblick in Bereiche wie NLP, Taiji, Qigong, Singing for all, Singen und Heilen, Aufstellungsarbeit, Körperbemalung und Fotoshootings, Maltechniken und obendrein Kennenlernen des einzigartigen Taucherchores gewähren! Eine Gedichtlesung rundet den Abend ab.....

Die Erfahrungen, die hier im Studio Aum in den vergangenen 5 Jahren gemacht worden sind, dienen der Bereicherung von mehr Lebensfreude, optimaler Gesundung und Wege zu mehr Erfolg in allen möglichen Lebensbereichen! …..wenn das nicht glücklich macht.....!!!!!

Mehrere Male haben wir durch bunte Aktivitäten Neue Frische in unser Studio geholt...... Wie wunderbar, daß eine solche Vielfalt im Herzen der Stadt lebt! Wie eine Oase im Auge des Hurricans!

Und wieder wurde ein Abend pro Woche frei... diesmal der Mittwoch... schnell weitersagen.......

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Euer Mitwirken, und auch für die Zukunft auf viele neue Aktivisten.

Margit und Lucia Jantos
______________________________________________

Ich bin Kunstmalerin, Bodypainterin, Synchronsprecherin und gelernte Kauffrau.

Neben Kindermalkursen in Acrylmalerei und Ausstellungen meiner Bilder in Acryl, Öl, Aquarell und vielen anderen Techniken, gebe ich insbesondere im STUDIO AUM Bodypaintings mit anschließenden Fotoshootings.

Außerdem bin ich Synchronsprecherin beim FFS (Film und Fernseh Synchron), biete meine Stimme an für alle Arten von Synchronisationen, Sprachaufnahmen, Hörbüchern.

Mehr erfahrt ihr über mich auf meiner Homepage www.lucia-jantos.de z.B. Vita, Bildergalerie meiner Gemälde, Bodypaintingangebote, Ausstellungen, Hörproben, Eigenkompositionen, Fotos und mehr.
 

Im Studio AUM

Hier in den wunderbaren Atelier-Räumlichkeiten des neuen STUDIO AUM werde ich meine Kreativität fließen lassen,
meine künstlerische Lebendigkeit ausleben, meine Vielseitigkeit neu entdecken,
authentisch sein.
 

Lucia Jantos ist Mitglied in

FFS

XING

Tollwood

Mehr informationen

www.lucia-jantos.de

Kontakt

lj@studio-aum.de